was kann ich machen das dass bild nicht gespiegelt wird auf android?

3 Antworten

In den Kameraeinstellungen.

Mal auf das Zahnrad in der Kamera drücken und nach irgendwas mit Spiegelung suchen. Bei mir heißt es Mirror Reflection, aber habe die Sprache auf Englisch.

Bei mir - Samsung Note 9 - gibt es in den EInstellungen die Option 'Selfies wie angezeigt'. Das führt zwar dazu, dass die Vorschau nicht mehr spiegelverkehrt zum Foto ist, allerdings sind dann beide, Vorschau und Foto, spiegelverkehrt :D

Bild bearbeiten (so, dass du drauf malen könntest) und auf das Symbol klicken, welches das Bild spiegelt.