Was kann ich in die Schultüte packen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele nützliche Sachen für die Schule von Lillifee... bspw. eine Schere mit dem Lillifee-Motiv, Stifte, Mäppchen blabla :) Und die Idee mit dem Freundebuch finde ich auch nicht schlecht! Ansonsten nicht zu viele Süßigkeite, weil die bei Sonne immer zerlaufen (so zumindest bei meiner Schultüte und die von meiner schwester -.-). Ansonsten freut sich ihre Tochter denke ich über alles :D Hauptsache Geschenke ;) Ansonsten einfach mal bei Karstadt, Galeria Kaufhof oder so an den Lillifeestand und da findet sich bestimmt was!

mimihanni
Fragesteller

Danke - der Schulanfang ist erst Mitte Sept. !!!! Wir haben leider noch nichtmal Ferien (Süddeutschland) - daher schmilzt sicher nix mehr! Aber gute Ideen! D.H.!!!

Erstmal Zeitungspapier um die Spitze zu füllen und dann Schulzubehör wie Anspitzer, Radiergummi, Stifte, Freundebuch - gibt es alles von Lillifee (bin ich auch schon durch!)

Wenn es ganz wertig sein soll - es gibt auch Computerspiele von Lillifee, die macht meine Kurze (kommt jetzt in die 3.Klasse) immer noch gerne.

Naja - wenn sie es mag: Süssigkeiten von Lillifee! (Meine Kurze ist gar keine Süssigkeiten :-) )

mimihanni
Fragesteller

Ich glaube in die Spitze gebe ich solche Marshmellows - Zeitung fände meine Kleine vielleicht doof! Aber der Tipp mit Lillifee Computerspiel ist gut - kannst Du das empfehlen?! DANKE

Mein Sohn auch :-) Ich finde es muß nicht immer nur süßes sein

Lego (kleine Packungen) Playmobil (kleine Packungen) Reisespiel Flummi Radiergummi Stifte Seifenblasen Springseil Haarbänder Socken mit lillifee Klar ein bisschen süßes darf natürlich nicht fehlen

wünsch einen schönen ersten Schultag

mimihanni
Fragesteller

danke!!!

Ein Freundebuch, da kann sie dann alle neuen Mitschüler reinschreiben lasse. Gibt es auch von Lillifee. Eine Regenschutz für den Tornister. Gibt es in orange oder gelb. Das leuchtet in der Dämmerung. Ich hoffe, du weißt was ich meine.Ein paar Süßigkeiten würd ich noch reintun und vielleicht einen Wecker.

mimihanni
Fragesteller

danke!

pack nützliche dinge für die schule rein .. seh immer leute die die schultüten voll mit süßkram machen .. finde ich nicht so toll .. klar etwas zum naschen sollte schon rein aber eben nicht übertrieben viel .. villt. kaufst ihr eine federmappe oder lineal und co. von lillyfee freut sie sicher auch und es ist was was ise auch ne weile hat ;)

mimihanni
Fragesteller

find ich gut!