Was kann ich für meinen Freund tun bis er glücklich ist und sagt du bist ein tolle Frau?

2 Antworten

Der Mann, mit dem du zusammen bist, sollte aber doch schon aus dem Grund mit dir zusammen sein, das er dich als tolle Frau wahrnimmt. Sonst sehe ich ehrlich gesagt schwarz für eure Beziehung, wenn du ihm das in der Beziehung erst "beweisen" musst. Entweder er mag dich, so wie du bist oder er ist nicht der Richtige für dich! Verstell dich bloß nie für einen Mann!

Denk mal darüber nach!

Glücklich ist man nicht, wenn sich jemand für einen verbiegt. Wenn er Dich nicht toll findet, wie Du bist, sollte er nicht mit Dir zusammen sein. Und Du nicht mit ihm.