Was kann ich einem guten Freund zur Jugendweihe schenken?

2 Antworten

Ein besonderer Schlüsselanhänger würde mir auch noch einfallen. Etwas zu ihm passendes. Hat er Hobbies? Eine Lieblingsband? Sport? Du kannst zu jedem Thema etwas finden.

Oder einen originellen USB Stick. Auto? E-Gitarre? Fußball? Darauf seine Lieblings Musik? Fände ich auch sehr persönlich und passend.

xyz1010
Fragesteller

Ich hab schon überlegt ein paar pflegeprodukte aus der Drogerie zu holen halt ein paar kleinigkeiten es soll nix besonderes oder teures sein.

Kittyhawkins  12.06.2020, 14:32
@xyz1010

Naja, auf 10 Euro kommste da aber auch. 🤷‍♀️

Mehr kostet dich ein Stick oder ein Schlüsselanhänger auch nicht, wäre für den besonderen Anlass für einen guten Freund aber doch wesentlich passender.

Aber mach wie du denkst! 😁

Vielleicht eine coole Brieftasche? Die wird er lange besitzen und bietet ausreichend Raum für die Flachgeschenke.... 😉💶