Was kann ich dagegen tun?
Hallo ich bin 15 Jahr alt und lebe in einem sehr toxischen Umfeld
Das Verhältnis zwischen mir und meinem Vater war nie sonderlich gut oft würde ich für Dinge bestraft die ich nicht getan habe oder würde dafür oft auch verprügelt. Schläge und alle anderen Sachen standen an der Tagesordnung.
Ich lasse das schon seit einiger Zeit über mich ergehen weil so meine Mutter und meine Schwester verschont bleiben jedoch ist es heute aus dem Ruder gelaufen als er plötzlich zu mir kahm mich in den Schwitzkasten nahm und mir die Luft ab drückte. ich dachte ich würde sterben weil mein Bewusstsein langsam schwankte ich wehrte mich und kaum irgendwie raus jetzt habe ich würgemale und ich weiß nicht was ich tun soll
I mean ich weiß es ist nicht richtig was er macht aber er ist mein Vater ich kann ihn nicht einfach verraten
Ich bin echt Ratlos ich weiß nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen
1 Antwort
Hi, meine Formulierung ist: Es geht darum dein Leben zu retten. Sieh bitte vor allem, dass er dich richtig quält, misshandelt. Es ist dein Recht, dein Leben zu schützen, in dem Du Hilfe suchst.
Hier kannst Du dich melden: www.krisenchat.de
Du kannst auch anonym beim Jugendamt anrufen, und fragen, was die für dich tun können.
Leider ist unklar, in welchem Land Du lebst. Der Krisenchat ist international zu erreichen.
Und hier kannst Du auch hinschreiben: www.bke-jugendberatung.de.