Was kann ich bei dieser Bewerbung verbessern?

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich im Rahmen eines Schülerpraktikums in Ihrer Sparkassen Filiale. Das Praktikum soll vom …-…2023 absolviert werden.

Zurzeit besuche ich die 11. Klasse der ……. Gesamtschule und bin 17 Jahre alt. Bereits seit einigen Jahren interessiere ich mich für das Gebiet der Wirtschaft und würde gerne während des Praktikums das Bankgeschäft näher kennen lernen und lehrreiche Erfahrungen sammeln.

Für ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

So würd ichs machen :)

Filatio  05.07.2023, 18:02

Kein Leerzeichen bei Sparkassen-Filiale.