Was kann ich an einer Geburtstagsfeier anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen ewigen Pfeilen weiß man auch direkt von wem die Frage oder Antwort kommt, ohne auf den Namen zu gucken. 😂

Ich glaube ich würde das Jeanshemd, die Chino & Sneakers anziehen.

Aber ohne es live oder bildlich zu sehen, ist es immer schwierig zu sagen.

Zieh ansonsten das an, worin du dich wohler fühlst.

rotesand
Fragesteller

Hallo :)

Und vielen Dank! Jap, die "Pfeile" sind 'ne Angewohnheit von mir.. schon stilisiert im Schulheft zu finden gewesen^^

Ich finde beides hört sich ziemlich gut an. Ich würde gucken wie das Wetter so wird und je nach dem das Shirt mit den leichteren Stoff bei super gutem Wetter wählen