Was kann ich an den Bildern verbessern?

Die Bilder sind schon alt. Hab ich mit 11gemalt. Vor einem Jahr.

4 Antworten

Für eine 11-jährige hast Du die Pferde gut abgemalt. Mit ein wenig mehr Übung und unter Anleitung eines künstlerisch kundigen Menschen könnte man Dein Talent bestimmt fördern.

Der Baum ist ganz nett. Das Kästchenpapier ein NoGo und am Ende weisst auch Du, dass Bäume anders aussehen und eine andere Anatomie haben.

Wie gesagt - Anleitung/ Unterricht könnte Deine ganz guten Anlagen erheblich unterstützen.

Mit 11 Jahren hast du das wirklich ausgezeichnet hinbekommen, gut gemacht.

Du solltest ein paar mehr Schattierungen zeichnen, mehr Licht und Schatten. Bei den Augen ist es wichtig, immer eine kleine Lichtreflektion hinein zu nehmen. Bei Zeichnungen mit Bleistift und Kohle lässt man einfach einen kleinen Teil frei.

... und um Himmels Willen kein kariertes Papier nehmen! :-)

So zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Pferd, zeichnen, malen)  - (Pferd, zeichnen, malen)

Jojothebest
Fragesteller

Das mit dem karierten Papier war in der Schule als mit langweilig war

Sieht sehr Gut aus, weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Talent. Was dir fehlt, ist nur sehr viel Übung, das ist alles!

Jojothebest
Fragesteller

Ich hab leider wenig zeit

Tommyleinchen59  21.06.2021, 09:10
@Jojothebest

Das, liebes Mädchen, ist ein sehr schlechtes Argument! Was einem wichtig ist, dafür hat man immer Zeit.

Jojothebest
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Ich weiß. Ich habe mich gesagt das ich keine Zeit habe. Habe nur zurzeit viele Termine und Hausaufgaben um aufwendige Sachen zu zeichnen