Was kann ich am outfit ändern um reifer/erwachsener auszusehen?

Janii3022  13.03.2024, 08:03

Was für Schuhe ziehst du an? Hast du Siefel?

Happykeks989
Fragesteller

Ich trage so normale sneakers, aber die mit der höheren Sohle. Aber halt immer weiße. In Absatzschuhen kann ich nicht laufen.

4 Antworten

Dein Kleidungsstil ist vollkommen normal. Tragen zig tausend Erwachsene auch.

Es wird also nicht daran liegen sondern an deiner allgemeinen Optik, Ausstrahlung oder an deinem Verhalten.

Du könntest somit sogar die Kleidung deiner Oma anziehen und es würde dich nicht älter wirken lassen.

Du solltest auch mal Röcke und Blusen tragen und dich aufbrezeln wäre mein Tipp ich lege vor allem Wert auf Lippenstift.

Um reifer zu wirken, wird das Aussehen nicht reichen. Selbst wenn man den Eindruck hinterlässt, wäre man bald durchschaut.

Versuch mal nen anderen Stil. Zum Beispiel Hosenanzug, Kleid, oder Rock. Und die Oberteile dann nicht so schlabbrig jugendlich. Als Frau darf man ruhig auch mal die Figur betonen.