Was kann es bedeuten, wenn man eine Person bereits nach wenigen Minuten Abwesenheit vermisst?

5 Antworten

Das bedeutet dass dir diese Person ans Herz gewachsen ist und du in sie dann hast an deiner Seite.

Das kann vieles bedeuten. Z.B.

  • Du bist sehr emotional und betrachtest das Gewesene mehr durch die Brille der Emotionen als mit dem Verstand
  • dass Du Dich an die Nähe (ggf. schnell) gewöhnt hast und nicht so leicht missen möchtest
  • dass Du schlecht alleine sein kannst
  • dass Dir die bisherigen Treffen gut gefallen haben
  • dass Du evt. dazu neigst, Dich emotional abhängig zu machen

Das sind nur einige Möglichkeiten. Sie müssen nicht alle für Dich zutreffen.

Es kommt darauf an wie du zu dieser Person stehst? Aber ich würde mal sagen dass du in diese Person verliebt bist und du sie zu jeder Sekunde bei dir haben möchtest.

So würde ich es als Außenstehende deuten

Lg gutdrauf62

dass man nich t allein sein kann ??

das man nicht kapiert, dass sie ja bald wieder kommt und man sich halt ab und zu mal trennen muss .