Was kann dieses Verhalten bedeuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus jandog101,

durch alleiniges texten kann man ziemlich schwer herausfinden wie sie es wirklich meint und ob man es richtig wahrgenommen hat. Es gibt beim schreiben weder eindeutige noch anzeichen-gebenden punkte die dir sagen "AHA SIE MEINT DAS UND DAS"

Es gibt also nur 2 möglichkeiten

Entweder sie steht auch auf dich

oder sie hat dich in die "friendzone" gepackt.

Achte einfach mal wenn ihr euch das erste mal trefft auf ihre Körpersprache.

Wenn es fernkontakt ist, versuche mal mit ihr zu videochatten.

Da kann man zwar nicht so viel feststellen wie ein real-life treffen aber es ist wenigstens etwas.

Ich gebe dir mal ein paar Punkte die ANDEUTUNGEN sein KÖNNTEN, dass sie auf dich steht (kommt immer auf die situation an... die punkte können auch für nervosität und unbehagen hinweisen)

Szenario "du bist in ihrem Zimmer":

  1. Sie spielt sehr oft/ununterbrochen mit ihren haaren, richtet sie gelegentlich
  2. Lacht sehr oft über deine witze / lacht wenn du lachst
  3. Sie schaut dir bei gesprächen unüblich lang in die Augen
  4. Sie beißt sich auf die lippe und lächelt (GROßES INDIZ für ca.80% flirtverhalten)
  5. Sie redet viel über dich in deiner abwesenheit (gute dinge)
  6. Sie fragt dich mehr als sie selbst redet
  7. Sie schminkt sich beim Treffen (fifty fifty chance... kann sein dass sie einfach so bock hatte sich zu schminken oder um dich zu beeindrucken)
  8. Sie gibt dir komplimente
  9. Sie ist schüchtern (kann entweder unangenehm für sie sein oder sie ist soooo krass in dich verliebt dass sie kaum wörter findet)
  10. Sie hat dich im Handy besonders eingespeichert (z.b schatzi etc.)
  11. Körperhaltung ist zu dir geneigt/ nach vorn gelehnt
  12. Sie schaut öfters auf deine Lippen
  13. Die umarmung ist unüblich lang
  14. Sie spiegelt deine Körperhaltung

3 ANZEICHEN FÜR DIE FRIENDZONE:

  1. Sie nennt dich Bro o.ä
  2. Sie redet über personen die sie aktuell attraktiv findet
  3. Sie sagt sie hätte keine nerven für eine Beziehung

5 TIPPS FÜR DAS 1.TREFFEN:

  1. Sei du selbst d.h verstellen um cooler zu wirken = NoGo!
  2. Verbalisiere deine Emotionen ("ich bin glücklich dass...")
  3. Zeig ehrliches Interesse
  4. Rede aufgeschlossen und ehrlich
  5. Finde einen passenden Vibe bei dem du dich wohlfühlst

Solltest du fragen oder anliegen haben, meld dich ruhig und sag bescheid wenn was unklar ist.

Mach das beste draus und bleib du selbst ;)

Lg

Joel

Woher ich das weiß:Hobby

janDog101
Fragesteller

Danke für die Informative und lange Nachricht, sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

Wenn noch irgendwelche Fragen von mir kommen, dann kontaktiere ich Dich gerne wieder :)

Heyy ;)

Ich denke es bedeutet nichts, zumindest nichts besonderes.

Ich vermute mal Du möchtest wissen, ob sich aus ihrem Verhalten irgendwie der Grad ihres Interesses messen lässt. Das ist aus eigener Erfahrung schwierig. Man neigt dazu alles zu sehr auf die Goldwaage zu legen, wenn man verliebt ist und - je nach Typ oder Tagesform alles entweder als "eindeutig interessiert" oder "eher ablehnend" zu bewerten.

Wenn Du es gleich wissen willst, frage geradeaus nach einem Date, kein Treffen, ein richtiges Date ;) Nur: Ich weiß nicht wie gut ihr euch schon kennt, aber manchmal kann sich auch aus einem freundschaftlichen Kennenlernen mehr entwickeln. Nicht jede(r) weiß sofort was daraus werden könnte. Sei da einfach Ergebnis-offen und nicht entmutigt auch wenn sie nicht sofort ein Date will.

Bezüglich Ihres Verhaltens würde ich ab einem gewissen Punkt weniger darauf achten ob und wie sie REAGIERT, sondern ob sie durchaus auch selbst die Initiative ergreift oder proaktiv ist in Bezug auf Fragen. Oder ob sie (dezent) flirtet - Mädels machen das auch gerne durch fishing for compliments - weil sie so herausfinden wollen, wie Du sie findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll jtz ned bös gemeint sein aber ich benutz auch immer :) und schreib oft Heyyy und man entschuldigt sich auch aber vllt wird daraus was ☺️

Hallo,

Das mit dem Heyy und dem :-) ist doch normal..... ( das :-) nutze ich auch auf GF oft ohne Hintergedanken)

Dass sie sich entschuldigt könnte auch daran liegen, dass sie höflich ist..

Also könnte sein, dass da mehr ist, aber aus diesen Sachen kann man das unmöglich rauslesen

Grüße Darius

also wie alt seid ihr aber ich weiß ja nicht wenn sie es weiß aber nichts sagt dann sieht es eher schlecht aus aber nicht unbedingt und so wie sie schreibt hört sich auch nicht schlecht an triff dich mit ihr

janDog101
Fragesteller

Wir treffen uns auch bald

janDog101
Fragesteller
@Heyman55555

Ich weiß das viele diese Methode nicht benutzen oder sie nicht so gut ist, aber ich habe ihr geschrieben

janDog101
Fragesteller
@Heyman55555

Beim ersten mal, dass sie gerade generell keine Beziehung möchte

Paar Wochen später habe ich sie nochmal darauf angesprochen und sie hat gesagt das sie sich ziemlich sicher ist das sie keine Gefühle für mich hat. Wir werden und aber bald treffen

Heyman55555  10.08.2021, 11:19
@janDog101

dann hat sie wohl leider keine gefühle sorry aber lauf ihr nicht hinterher