Er antwortet mir, jedoch oft ziemlich spät? Interesse oder Desinteresse?

3 Antworten

Du denkst also dass er Tag und Nacht nur am Handy hängt?

Leana99
Fragesteller

Wo steht das? Leg einem nicht Sachen in den Mund die man nicht gesagt hat.

Ich habe lediglich eine Frage gestellt und wenn du darauf nur mit dem standartmäßigem ,,er hängt nicht immer am Handy" antwortest, dann beantworte eine andere Frage, denn dass er auch noch ein Leben ohne Handy hat ist mir durchaus bewusst:)

Zitrus18  29.06.2018, 10:47
@Leana99

wenn dir das bewusst ist, warum fragst du hier solche Sachen?

Leana99
Fragesteller
@Zitrus18

Weil ich nach weiteren Meinungen frage, jedoch werde ich meistens erstmal angemeckert.

Zitrus18  29.06.2018, 10:52
@Leana99

naja ist ja kein Wunder oder.. ? ein bisschen mitdenken kann man schon verlangen.. du kommst hier gleich mit Desinteresse seinerseits.. aber das du dir mal Gedanken darüber machst, dass er anderes zu tun hat ?

Leana99
Fragesteller
@Zitrus18

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich von nun an sein Lebensinhalt sein soll? Nirgends😂 Ich möchte lediglich weitere Meinungen zu der Situation, also ob das Verhalten normal ist und man daraus auf Desinteresse schließen kann, damit meine ich nicht muss.

Zitrus18  29.06.2018, 11:46
@Leana99

das brauchst du gar nicht schreiben.. das merkt man auch so..., du wolltest Meinungen ?? ja die hast du doch bekommen.. also nimm sie an und mecker nicht rum

MagicalPancake  29.06.2018, 11:10

Vielleicht weil er nicht immer on ist???

Leana99
Fragesteller
@MagicalPancake

Oh man und ich dachte jetzt wirklich, dass er sein komplettes Leben nach mir ausrichten wird:(

MagicalPancake  29.06.2018, 11:42

Das macht doch kein Junge...

Leana99
Fragesteller
@MagicalPancake

Echt nicht? Das hatte ich jetzt ernsthaft erwartet.

Und nächste Woche natürlich Hochzeit:)

er hat einfach keine Zeit.. man kann nicht ständig am Handy hängen.. und in der Arbeit geht das schon zehnmal nicht

Leana99
Fragesteller

Also würdest du sagen, dass es nicht unbedingt Desinteresse ist?

Zitrus18  29.06.2018, 10:49
@Leana99

nein.. ich bin der gleichen Meinung wie MagicalPancake

Warscheinlich hat er sehr viel zu tun.
Villeicht auch eine Taktik die Männer wie Frauen nutzen. Man schreibt extra erst nach längerer Zeit zb ein Tag zurück damit der andere merkt das ihm/ihr sehr viel an ihm/ihr liegt, dadurch denkt man mehr über den anderen nach. Oder man macht es nur damit der/die andere denkt man hat ein "Leben" und das der andere nicht das wichtigste im Leben des anderen ist. Dadurch will der/die andere sich zu der ich sag mal Number 1 im leben des anderen machen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Good luck star