Was kann diese Blase unter meiner Zunge sein?

2 Antworten

abzess oder afte heißt das .. das ist wie eine Viruserkrankung und bleibt eiige Tage undgeht dann wieder weg .. aber es kann auch 2 Wochen dauern .... anfangen tut es weh und ist wie eine Blase, die sich dann öffnet ... früher hab ich das auch ein paar mal gehabt .. und einmal war ich beim Zahhn artzt und der hatte mir da eine super Zähe Sache draufgeschmiert ... und dann durft ich halt den ganzen Tag den Mund nicht ausspülen .. aber dann war das weg .. irgendwie war ich dann nochmal als ich das wieder hatte bei einem Zahnartzt aber der hatte von dem Medikament nicht sgewußt .... jetzte wo ich älter bin, hab ich das komischer weise nicht mehr .. bzw. nur eine Blase die dann wieder verschwindet und wenn es sich öffnet ist es in relativ kurzer zeit wieder weg ... desto älter man wird . desto intelligenter ist halt der Körper ... ich tipp da mal auf einen lokalen virus .. wie so eine Art Labor, dass der Körper anlegt .. um etwas zu studieren . und dass soll dann natürlich auch das Bewußtsein mitbekommen ..deshalb der Schmerz ..

Könnte ein Abszess sein

Nurfuernentag
Fragesteller

Ist das schädlich bzw gefährlich oder reicht es wenn ich erst Montag zum Arzt gehe?

Tricktrack58836  04.07.2020, 22:59

Lass sie nicht aufplatzen sonst verteilt sich das Eiter. Gehe zum arzt, der brennt es mit laser weg. Ich hatte einen an meiner innen lippe. Gefährlich ist es eher nicht. Dein Körper versucht mit einem Abszess eine Infektion im oder am Körper zu bekämpfen. Das bedeutetzdein immunsystem funktioniert 😉👍✌️

Vielleicht hast du dir auch auf die draufgebissen. Ich kann es nicht so genau erkennen. 🤷‍♀️