Riesenblase im Mund was tun?

5 Antworten

versuch was kaltes zu trinken... mit dem essen erstmal aufpassen, am besten nichts festes oder würziges..

Hast du Kamille zuhause oder irgenetwas wo Kamille enthalten ist?wenn ja würde ich damit spülen,weil Kamille entzündungs-und schmerzhemend ist.Ansonsten würde ich immer mit wasser spülen und die Blase danach mit watte ein bisschen abtupfen(Taschentuch würde auch gehen).Tagsüber könntest du dann noch Minzkaugummis kauen.

es gibt in der apotheke pyralvex das hilft

Kamillentee. ( KALT.!!!) Am besten du spülst deinen Mund damit nach jeder Malzeit aus. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. EMY

Das mit Pyralvex stimmt wirklich !!