Was kann der Fehler sein wenn man ein LED streifen am kupferstrich trennt und sie dann wieder mit dem teil verbunden hat?

3 Antworten

Das mindestens eine Kontakstelle keinen Kontakt mit dem korrespondierenden Kontakt an der anderen LED-Streifenhälfte besteht

Woher ich das weiß:Hobby

Unterbrechung!

Vor dem Aufsetzen des Adapters einmal die Kontakte auf den Stripes reinigen.
Sind sie stark oxidiert, dann ein wenig anschleifen.

Das kein Kontakt besteht

david7683768
Fragesteller

Also,dass die beiden streifen also die 4 kupferkontakte nicht perfekt drinnen jeweils 2 mal?