Was kann das Problem meiner Konsole sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Konsole kommt nicht mit, die Rechenleistung ist zu schwach, das war aber auf der Xbox 360 damals auch so. Was auch helfen kann, ist die PS3 mal zu öffnen und zu reinigen und neue Wärmeleitpaste auf den Kühler zu machen.

Ali62220
Fragesteller

Also Garantie hat es jetzt auch noch also 6 Monate kann ich denen sagen das die eine neue wärmeleitpaste braucht und gereinigt werden muss?

HappyPhilXD  28.10.2023, 23:33
@Ali62220

War die PS3 gebraucht? Wie sieht das mit Gewährleistung oder Garantie bei diesem Laden aus? Oder war es eine Neue?

HappyPhilXD  29.10.2023, 00:32
@Ali62220

Dann 12 Monate seit Kauf, das ist gut. Ja kannst ja sagen dass sie hängt, die sollen die mal reinigen etc.

Ali62220
Fragesteller
@HappyPhilXD

also dort 6 aber hat ging einfach das Laufwerk kaputt der hat einfach aufgehört sich zu drehen