Was kan man einem 15 jährigen Mädchen schenken?

2 Antworten

Schmuck, Zimmerdeko, Kleidung,...

Da gibt es tausend verschiedene Möglichkeiten.

Das hängt u.a. von dem Mädchen ab: Ist es eher ein Girlie oder liest es gerne? Treibt es Sport? Welche Hobbies hat es?

Zum anderen von eurer Beziehung: Seid ihr verwandt? Oder befreundet? In welchem Verhältnis steht ihr miteinander?

Und zuletzt von dir: Willst du Geld ausgeben? Oder eher nicht? Soll es persönlich sein oder sogar selbstgemacht?

Nur Alter und Geschlecht des zu Beschenkenden sind zu wenig Infos für eine adäquate Antwort.

Anonymguyu78
Fragesteller

Achso okay ich korrigiere die frage also mir is egal einfach Ideen sie is eher girly und sie macht auch gerne sport wir sind befreundet

Noone3141592  25.09.2022, 22:51
@Anonymguyu78

In dem Fall schließe ich mich der Antwort von n0name an. Ein hübsches Armband, eine ausgefallene Duftkerze.... etwas was zum Sport passt...