Was jetzt, lohnen sich Videospiele?

1 Antwort

In einem Spiel kann man relativ leicht "große" Taten vollbringen. Im echten Leben eben nicht. Im echten Leben zählen finde ich eher die kleinen Dinge, denn selbst wenn du 100 Milliarden verdienst 10 Nobelpreise gewinnst und man sich noch in 1000 jahren an dich erinnert, weil du so große Taten vollbracht hast. Nützt es dir nichts, wenn du dir nicht die Zeit genommen hast dein Leben zu genießen. Und wenn dir zB das zocken total Spaß macht kann ich das sehr gut verstehen, mache ich auch. Ich finde es ist das beste was die Technologie hervorgebracht hat.

Aber wenn du es als lästig und als Lebenszeit Verschwendung ansiehst, musst du etwas unternehmen. Spazieren gehen ist ein guter Anfang. Die Natur ist das beste, was die Welt zu bieten hat, denn sie ist unfassbar faszinierend.

Younicorn34
Fragesteller

Zwickmühle xD Sobald ich in der Natur bin denk ich mir mann das sah aber in einem Rollenspiel schöner aus, was für eine Scheiß Natur hier und irgendwie kann es in einem Spiel auch nicht kalt sein, höchstens ist es doch unkomfortabel wenn ich in Zelda durch eine Eishöhle spazier. Naja, ich muß das wohl noch herausfinden, weil wenn ich ein Spiel angefangen hab dann sitz ich sehr sehr lange davor, damit ich auch einen Spielfortschritt hab der Sinn macht.

Hast du Counter Strike 2? Würde dich auf Steam befreunden...