Gute Spiel-Idee?

4 Antworten

Ist doch bei fast jedem Spiel so. Man wird immer besser, weil man die Spielidee besser versteht und dementsprechend voraus denken lernt.

Ausgenommen sind reine Glücksspiele.

Gibt es schon... jedes Spiel gegen verschiedene Gegner wie zum Beispiel Schach oder taktische Sportarten im Allgemeinen basiert auf diesem Prinzip, weil jeder im Endeffekt Stärken und Fähigkeiten hat, die ihm eigen sind und die er auch entsprechend nutzt.

Man selbst musst diese Stärken genau Analysieren und dann schauen wie man ihnen am besten begegnen kann.

Idt das nicht in fast jedem Spiel der Fall?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Finde das Werwolfspiel ganz interessant und es verknüpft so ziemlich alles deiner Anforderungen ;)

Benutzer981e  15.04.2024, 13:14
@eddyundtabi

Jep, da hast das richtige erwischt. Hatte leider einen 24h Bann, deswegen entschuldige für die späte Antwort.

Ist halt mittlerweile ewig alt und es gibt viele Designs ;)