Was ist zurzeit mit Anime Loads los?

4 Antworten

Ich werde dich nicht davon abhalten, weiterhin auf solchen Seiten zu schauen, also beantworte ich dir einfach diese Frage:

Der Error-Code (404 oder 400er Bereich) bzw. der "Bad-Gateway-Error" (504 oder 500er Bereich) kommt häufig vor, wenn ein Server überlastet ist. Die Error-Codes, die so ziemlich im 500er Bereich liegen, sind einfach Meldungen auf Seiten des Servers, d. h. das liegt nicht an deiner Leitung, sondern am entsprechenden Server.

Mehr als warten kannst du hier nicht machen.

Bei den Error-Codes im 400er Bereich (sogenannte "Client-Errors") liegt es in vielen Fällen daran, dass es diese Seite einfach nicht mehr gibt (404) bzw. die Dateien etc. vom Admin entfernt wurden ohne eine Umleitung (Codes 300er Bereich) einzufügen. Naja, oder du hast einfach eine falsche URL oder dergleichen eingegeben.

Das einzige was du hier unternehmen kannst, ist die Seite neuladen (da es ggf. nur einmalig passiert ist). Ansonsten hilft es auch manchmal den Browser-Cache zu löschen.

LG :)

has2343  06.05.2018, 16:27

Also Proxer.me ist keines wegs eine illegale Seite. Die laden nur Anime hoch die nicht lizensiert wurden, und wenn ein anime nicht lizensiert wird was sollen dann bitte leute machen die denn aber trzdem in deutschland sehen wollen? sie können ja dann nur auf gewisse Seiten zurückgreifen oder sollen die mal spontan japanisch lernen und kurz dahin fliegen

verreisterNutzer  06.05.2018, 16:33
@has2343

Selbstverstädnlich ist Proxer illegal. Sie laden Sachen ohne Erlaubnis hoch. Bei nicht lizenzierten wäre die legale Möglichkeit theoretisch importieren. Ansonsten hätte man einfach Pech, Animes gehören immerhin nicht zu den Grundrechten.
Dass die Realität in der Regel anders aussieht ist ja kein Geheimnis^^

oOTuanOo  06.05.2018, 17:26
@has2343

Eine Antwort auf deine anscheinend voll ernst gemeinte Frage (und noch mehr ;D)

  1. Ja, du kannst nach Japan fliegen
  2. Ja, du kannst auch japanisch lernen
  3. Ja, du kannst auch in Japan wohnen
  4. Und ja, du kannst dir auch Bekannte aus Japan zur Hilfe nehmen

Und jetzt mal im Ernst: Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man diese Seiten benutzt - Im jeweiligen Team befinden sich schließlich auch kompetente Personen, die viel Arbeit investiert haben. Aber in unserem Sprachraum gelten solche Seiten nun mal als "illegal". ^^

Shani1227  06.05.2018, 19:54

Nur weil andere noch kein Geld darin investiert haben um es zu lizenzieren heißt es nicht dass man es frei runter laden kann. Weil rechte dafür hat trotzdem jemand, in diesem Fall eben die Produzenten in Japan und nicht irgendne Firma in Deutschland.

Die Seite ist illegal.

Auf legalen Seiten schauen ...

jettoki  07.05.2018, 04:03

Aber... aber... legal kostet doch Geld.

KleeneFreche, UserMod Light  10.05.2018, 07:04
@jettoki

nicht alle, watchbox crunchyroll wakanim, kostenfrei mit werbung. Aber selbst 10 Euro für Anime on Demand sind nicht viel für das was es dort alles gibt.

Geht die seite wieder bei dir??
ich konnte da immer ohne probleme gucken aber ca seit 1 monat spinnt ab und zu die seite bei und ich kann auf kein anime drücken geschweige irgendetwas in die suchleiste eingeben.
gehe dann meistens auf safari und gucke dann aber kommt zu viel werbung oder der anime kriegt schwarzes bild und kein ton mehr, danach gehe ich auf normales google und dann gehts aber halt auch nur manchmal

weis jemand vielleicht woran das liegt???
das ist die beste seite um anime zu gucken T-T

kennt vielleicht jemand genauso eine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung