Gibt es einen Handball-Anime?

10 Antworten

Irgendwie kennt anscheinend keiner den Unterschied zwischen Basketball und Handball. Schon traurig. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es einen Handball-Anime gibt, ich habe ihn nämlich schon gesehen, aber ich komme nicht auf den Namen. Ich suche schon verzweifelt, weil ich die Serie nochmal gucken möchte...

Ro kyu bu und Kuroko no Basket. Kuroko no Basket ist zu empfehlen, Ro kyu bu dagegen ist gut, aber nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

1000minus7  27.12.2019, 21:42

Das sind beide Basketball Anime und KEINE HANDBALL

tiredlixfe  28.09.2022, 22:12

er wollte einen HANDBALL anime und *keinen* BASKETBALL anime

Koroko no basketball oder so

1000minus7  27.12.2019, 21:43

Ist KEIN Handball Anime sondern ein Basketball Anime!!!!

Haikyuu oderso

1000minus7  27.12.2019, 21:44

Das ist Volleyball!!! 😂

Es gibt einen, der team Handdball heißt, habe aber keine Ahnung wo man den sehen kann

Woher ich das weiß:Recherche