Was ist wichtiger damit ein Smartphone flüssig läuft-Aktuelles Android oder schneller RAM bzw. Prozessorkern?

5 Antworten

Beides. Es bringt nichts den QSD888 einzubauen aber die Software zu verhauen. Deshalb laufen ältere iPhones auch noch so gut, sie sind perfekt auf die Hardware optimiert

Die Hardware des Smartphones muss die Voraussetzungen erfüllen oder besser übertreffen, die die eingesetzte Version des Betriebssystems stellt.
Hardware und Software muss also passen, das kann man nicht nur an einem der beiden festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Beides.