Kleines aber gute Android Handy?

2 Antworten

So kleine Smartphones wie das iPhone 5 sind mir von bekannten Smartphone Herstellern nicht bekannt.

Asus baut mit ihrer Zenfone Serie (z.B. Zenfone 10) zur heutigen Zeit kompakte Smartphones. Beim Thema Abmessungen wäre es bei der Höhe 2cm und in der breite 1cm mehr.

Es ist auch noch höher als z.B. ein iPhone 8. Die Breite ist sehr ähnlich.

Es ist ein Premium Gerät mit einem entsprechenden Preis. Dafür bietet es auch einiges. Beim Speicher gibt es 128, 256 oder sogar 512 GB Speicher. Ein SD Karten Slot gubt es nicht.

Bei Asus gibt es dein gewünschtes Modell mit 256GB für 749€.

Ansonsten könnte vielleicht auch ein Galaxy Z Flip 5 oder vergleichbares Foldable eine Option sein. Abseits von der Dicke ist es im zusammengeklappten Zustand sogar noch kleiner als das iPhone 5.

Hallo,

leider sind kleine Android Handys eine echt Seltenheit. Die Asus Zen Phones kommen da noch am ehesten dran. Sind halt eher teuer. Ein Sony Xperia 10 V ist auch noch ein Kandidat.

LG