was ist wichtig in einer neuen Beziehung zu beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das?

Eine neue Beziehung ist immer individuell, weil zwei unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen.

Ausserdem kommt es auf das Alter draufan. Als Jugendlicher sollte man einfach machen.

Erst, wenn man selber und auch der Partner/die Partnerin viel erlebt haben, kann es Sinn machen, von Anfang bestimmte Dinge zu beachten.

Nur bespricht man das am besten miteinander, weil das ja eben individuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wichtigste ist das man in der Beziehung glücklich ist und man sich gegenseitig unterstützt und vertraut! Gewalt, betrügen und wenn man Unglücklich ist ist auf jedenfall ein no Go!

Wie DIE Person mit deinen "unnormalen" Gefühlen, Emotionen Umgeht .