Kniffel: Was passiert, wenn man 2x in einem Spiel einen Kniffel wirft?

2 Antworten

Hallo,

für den zweiten Kniffel gibt es einen Sonderbonus von 50 bzw. 100 Punkten.

Außerdem darf man ihn als Full House, Große oder Kleine Straße, Pasch oder Chance einsetzen - oder - sofern das Feld noch frei ist, bei der entsprechenden Zahl im oberen Feld.

Herzliche Grüße,

Wily

Dann kannst du oben z.b. wenn du Einen kniffel mit 4ern machst, den bei den 4ern notieren.