Was ist wenn alles eine Prüfung ist?

4 Antworten

Reine Phylosophie. Genauso könnte man meinen, wir wären alle in einer Art Videospiel und man würde uns steuern was wir tun, wie wir reagieren. Aber wir sind der Skin, der gesteuert wird wodurch man es nicht merkt.

Im Endeffekt kann es niemand beantworten, aber natürlich sind es überdimensionale Gedanken/Vorstellungen. Schon interessant...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine Theorie von einem Jungen aus Indien auf Instagram bekommen, als ich gefragt hatte "Was ist der Sinn des Lebens?".

Er antwortete: Gott hat dieses Leben als Test geschaffen, wenn wir unser Leben gut gelebt haben und gute Menschen waren, kommen wir in den Himmel und wenn nicht... dann in die Hölle.

Ich bin nicht religiös, aber manchmal hoffe ich, dass das stimmt... Obwohl... Ich hoffe, es gibt mehr als das. Ich glaube an Geister, wäre gerne eins ..

Alles quatsch. Keine Prüfung. Hast nur ein Leben und genieße es.

Laut Bibel ist es ja so. Das Leben ist die Prüfung für die Ewigkeit im Himmel.