Was ist von Uhren für 1-2€ bei Aliexpress zu halten?

3 Antworten

Dann will ich mal eine Lanze brechen für Uhren von Aliexpress:

Ich habe von denen bisher 6 Armbanduhren zwischen 2,- und 12,- Euro bestellt (4 Kinderuhren, zwei Herrenuhren), die allesamt genau die Uhrzeit anzeigen und kostenfrei versandt wurden (incl. Batterie; Krone gezogen, so dass sie nicht schon ablaufen). Versanddauer allerdings zwischen 3 und 6 Wochen.

"Probieren geht über studieren" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon geht es auch schon bei 1 Cent los, dann allerdings + 2,50€ Porto und die taugen was. Bei Aliexpress ist vermutlich die Verkaufsprovision niedriger, so daß es noch billiger geht.

Hab dort selber schon ein pro rubix cube gekauft und bislang zufrieden. Kann schon sein das die so günstig sind aber joa, versand hauen sie auch nochmal drauf und die Uhren sind warscheinlich mega klein, sehen nur so groß auf den Bildern aus.

spielzeugkissen
Fragesteller

Okay, aber Versand ist bei den allermeisten sogar gratis :D Man bezahlt also tatsächlich nur 1-2€