Was ist von King Peter zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spinner, denn man nicht ernst nehmen sollte 50%
Spinner, den man aber ernst nehmen sollte 33%
Ist mein König und Herr 11%
Ist mir egal 6%
Ist ein guter Mann, aber nicht mein König und Herr 0%
apt2nowhere  08.12.2023, 11:35

wer ist dieser Kerl ? und wer sind seine Anhänger - gibt es überhaupt welche??

krassie
Fragesteller

Er hat sich vor ein Paar Jahren zum König von Deutschland selber gekrönt und von seinen Anhängern gibt es so um die 1000, die nach ihren eigenen Aussagen anders leben wollen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinner, den man aber ernst nehmen sollte

Ein Abzocker, der es verstanden hat, sich jahrelang durch zu mogeln und der hoffentlich demnächst für längere Zeit hinter Gittern landet.

Spinner, den man aber ernst nehmen sollte

Der gelernte Koch hat so was Bauernschlaues an sich. Das scheint aber schon zu reichen, um von seinen Jüngern Millionen abzuzocken und diese dann teilweise in sinnlose Projekte zu versenken.

Das Schlimme an unseren Behörden ist, dass sie Verbote aussprechen, und denken, Fitzek hält sich daran. Fitzek hat seit 2012 mit einer kurzen Knastunterbrechung immer den Behörden eine Nase gedreht.

Man muss sich mal folgendes ausmalen; Da gibt es einen Gerichtsprozess in Dessau, weil Fitzek x-fach ohne Führerschein Auto gefahren ist. Dann ist der erste Prozesstag zuende und Fitzek steigt seelenruhig in seinen BMW und fährt weg.

In Österreich hätte man je nach Gemütszustand des Richters Fitzek acht Jahre aufgebrummt oder ihn in eine Geschlossene verfrachtet. In Wittenberg wird erst mal jahrelang ungläubig geschaut und dann weggeschaut.

Die Razzia gegen Fitzeks Objekte vom 29.11.23 ging von der Staatsanwaltschaft Dresden aus und nicht vom schläfrigen Sachsen-Anhalt.

Legt ihn endlich in Ketten!