Was ist vom Saound besser JBL Charge 3 oder Amazon Echo Studio?

2 Antworten

Der Echo Studio hat 4 Lautsprecher, einen Subwoofer und 7,5l Volumen (mehr Bass). Der Charge 3 dagegen nur 2 Lautsprecher, einen passiven Radiator und 1,6l Volumen.

Rein theoretisch ist der Echo Studio besser. Man muss die beiden Lautsprecher aber mal gehört haben, um eine Entscheidung treffen zu können.

Wenn es aber nicht unbedingt eins von den beiden Modellen sein muss, kann ich den Dockin D Fine + empfehlen. Für den Preis (~120€) gibts nix besseres auf dem Markt, was Bluetooth-Lautsprecher angeht.

DieserBrayn
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort mit den Werten und einer Empfehlung.

Vergleich mal ein Online Händler mit einem Unternehmen das sich nur mit Lautsprechern befasst. Merkst du selber oder?

DieserBrayn
Fragesteller

Hat ja nichts zu heißen. Wie auch schon eine/r beantwortet hat sind die Daten auf dem Papier vom Echo Studiop besser. Ich habe mich das nur gefragt da ich in der Situation bin das ich die JBL Charge drei schon im Besitz habe und ob es sich lohnen würde den Studio zu holen, sodass der Sound dann besser wäre oder den Echo der 4ten Generation. Die beiden Modelle kommen für mich in Frage da diese einen ZigBee Hub haben und ich nicht noch seperat einen Hub am Strom haben möchte.