Kann man den Start Signalton bei dem JBL Charge 3 Lautsprecher ausschalten?

3 Antworten

Es ist beim JBL Charge 3 aktuell möglich!

Beim JBL Charge 3 Lautsprecher ist mit der aktuellen Firmware ein Deaktivieren der Aus- und Einschalt-Töne in der JBL Connect App für Android möglich. Es gibt ein "Zahnrad" Symbol, mit dem die Freisprecheinrichtung und die Töne ein- und ausgeschaltet werden können. Diese Einstellung bleibt dann auch ohne App aktiv.

Ich habe mit der App am 10.04.2018 ein Firmware-Update durchgeführt.

Ratgeber532  08.09.2022, 23:19

Ergänzung: Die App dazu heisst: JBL Portable und der Schalter: Rückmeldeton

Das ist ein weit verbreiteter Fehler. Er ist von JBL nicht gewollt und von der Garantie abgedeckt. Einfach euren Händler diesbezüglich kontaktieren und einen Austausch/ Reparatur beantragen. Meiner hatte denselben Fehler und wurde auch anstandslos ausgetauscht.

Ihr scheint Besitzer eines JBL Charge 3 zu sein. Ich suche schon seit längerem Besitzer eines solchen Lautsprechers, bei denen auch ein gewisses Soundproblem auftritt. (Mehr zum Problem in meinem Post)

Es wäre hilfreich, wenn ihr mal das in meinem Post beschriebene Soundproblem ertesten könntet und mir mitteilen würdet, ob es bei euch auch auftritt.

Ich wäre euch dafür sehr dankbar! :)

Link zu meinem Gutefrage-Post:

https://www.gutefrage.net/frage/jbl-charge-3-soundproblem--fehler#question-63337226

Danke und Ciao.

Passi

Ich habe diegleiche Box. Ich denke nicht! Ich weiss, das nervt!