Was ist typisch bei deinen/manchen Freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges, was so typisch bei meinen Freunden ist, aber dies z.B passt hervorragend dazu 👍🤣. Musste ein bisschen danach suchen, hab's aber zum Glück gefunden 😜.

https://www.youtube.com/watch?v=MBCWT00ZVi0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

Meine Freunde:

▪︎ regen sich schnell auf

▪︎ beleidigen uns gegenseitig (aus Spaß)

▪︎ tollpatschig

▪︎ nicht die schlausten

▪︎ hilfsbereit

▪︎ sind für mich da

und noch mehr.

Dass sie sich gegenseitig "mobben" und dass sie generell nie pünktlich und zuverlässig finde, was ich absolut nicht leiden kann :(

Meine beste Freundin:

  • kommt immer zu spät
  • sie ist mega verpeilt
  • Sie mag schwarzen Humor und benutzt den auch hin und wieder
  • Sie ist sehr intelligent
  • Sie schreibt nicht selten sehr hochgestochen auf WhatsApp etc
  • Unerfahren in Bezug auf Männer und denkt daher manchmal viel zu gut über die Absichten eines Mannes