Was ist Sigma?

4 Antworten

Das ist sobald ich weiß eine Art Trend gewesen, oder immernoch.

Viele sagen, Sigmas sollten:

-Workouts machen

-Müll aufheben wenn es jemand daneben wirft

-Jeden respektieren

-Jungs/Mädchen nicht hinterher laufen

Da gibt es aber noch paar andere. Kannst dir mal auf Tiktok(falls du es haben solltest) Sigma eingeben, dann wird da auch gezeigt wie sie diese Gesichter machen.

Das ist das was ich darüber weiß. Meckert bitte nicht wenn etwas nicht stimmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese0eine0roxy  02.12.2022, 13:25

Kann aber auch ein Buchstabe sein, es gibt viele Bedeutungen. Das was ich beschrieben habe ist ein Sigma/Alpha Mann etc.

Jj778  10.08.2023, 07:31

Hakt einfach perfekt mich beschrieben

Sigma ist das Symbol für die Standardabweichung in Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Dieses Maß für die Streuung der Werte einer Zufallsvariablen wurde 1860 von dem Briten Francis Galton eingeführt.

kommt auf den Kontext an. Es kann ein griechischer Buchstabe, ein Objektivhersteller oder auch irgend etwas anderes sein

Der griechische buchstabe, der dem s entspricht. In der Mathematik das summenzeichen (großes Sigma), in der Mechanik das Zeichen für die Spannung (kleines Sigma).