Was ist se*chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexchat ist z.b nuts auszutauschen und/oder über Sex reden. Aber auch Sexuelle Forstellungen oder andere Sexuele Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

phnxxy  18.05.2023, 10:18

nuts is englisch und bedeutet übersetzt ein umgaingssprachliches wort für hoden also schreib richtig.

sexchat ist sowas wie sich über selbstbefriedigung oder sexuelle erfahrungen miteinander auszutauschen. manche senden dabei auch nudes (nacktbilder, meistens ohne gesicht also man sollte es am besten ohne machen weil falls deine bilder veröffentlicht werden, dann bist du nicht direkt da drauf zu sehen) es gibt hier relativ viele, die sowas machen. aufjedenfall: keiner zwingt dich dazu und wenn dich jemand hier sowas fragt und hartnäckig ist, dann am besten blockieren und dem support melden.