Was ist schwieriger Lehre, Matura?

1 Antwort

Eine Lehre ist um einiges einfacher jedoch mit Matura eine Herausforderung da man neben arbeiten/Berufsschule noch den Stoff für die Matura lernen muss und das in einen kürzeren Zeitraum wie im Gymnasium

Tomjap
Fragesteller

Danke! Habe sie selber eine Lehre gemacht?

Tomjap
Fragesteller
@FrauEule

@FrauEule Und war es für sie im Vergleich zum Gymnasium schwieriger? Bzw wie war ihre Lehre von der Zeit her aufgeteilt? Also Arbeiten, Ausbildung, Maturaschule?

LG

Vavagirl2000  17.06.2019, 22:01
@FrauEule

Und ist es schwieriger als die normale Matura also ist das so beim Gleichen lvl

FrauEule  18.06.2019, 14:52
@Vavagirl2000

Es ist schon schwieriger weil man weniger Zeit hat zum lernen aber mehr lernen muss als nur Berufsschule