was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?

5 Antworten

Im gaming ist der takt entscheidener

Also nimm die 3200mts Sticks...

Lg

Schneller ist der mit 3200 Mhz. Der langsamere Ram mit 32 GB bieten erst einen Vorteil wenn du ein Spiel hast wofür 16 GB nicht mehr ausreichen. Für die allermeisten spiele sollten 16 GB aber ausreichen l.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Den Unterschied von 16 zu 32GB wirst du beim Gamen eher spüren als den Unterschied bei der Geschwindigkeit, würde ich sagen. Kommt auf das Spiel an. Vielleicht kannst du doch 32GB mit 3200mhz holen.

das kommt auf die timings auch an, aber ich bezweifle dass der 2,4ghz stick von den timings her besser ist. jimm lieber den 3,2ghz

ersteres weil 3.200 MHz mehr als 2.400 MHz ist. Ob das jetzt aber einen wirklich bemerkenswerten unterschied macht...