Was ist schlimmer: Jemanden in den Niederlanden auf Deutsch zu beleidigen, ohne dass er es versteht, oder am Ortsausgang mit dem Motorrad Vollgas zu geben?

2 Antworten

Die meisten Niederländer werden Dich verstehen, die lernen in der Schule Deutsch als Fremdsprache, es ist eher umgekehrt, dass die Deutschen kein niederländisch können.

Am schlimmsten ist es, jemanden in den Niederlanden mit Vollgas mit dem Motorrad zu überfahren. Am schlimmsten: mit einem deutschen BMW-Motorrad.