Was ist ome TV?

3 Antworten

OmeTV ist eine App, mit der du mit anderen Leuten aus von dir bestimmten Ländern Reden kannst. Damit du die App benutzen kannst musst du dich Anmelden und bereit sein sobald du die App startest dein Gesicht zu zeigen. PASS aber auf: es gibt viele Regeln die du beachten musst welche du dir unter den „Nutzungsbedingungen“ durchlesen kannst.

Mit 13 empfehle ich dir die app nicht 1stens sir ist ab 18 2tens es gibt viele alte Männer die auf Jugendliche stehen sowohl männlich als auch weiblich und sie zeigen dann ihren penis

space73  29.01.2023, 13:59

Das Problem ist , dass es viele Eltern nicht wissen , wenn ihre Kids sich dort einloggen …

es müsste Sicherungen geben mit ID Check via Ausweis

Deadline970  30.01.2023, 11:39
@space73

Der Meinung bin ich auch oder einfach sperren die app in deutschland gibt genug Apps die sicherer sind

Langfristig wird Ome Tv dazu bestimmt verpflichtet werden. Das muss auch unbedingt her. Ich würde sagen Mindestalter 16