Was ist Musik für euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehr wichtiger Teil meines Lebens 89%
Etwas sehr schönes 7%
Zeitvertreib 4%
Töne aneinandergereiht 0%
Anderes… 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr wichtiger Teil meines Lebens

Ich habe bestimmte Songs wo die Texte mir wichtig sind und die Melodie oder Stimme mehr Nebensache ist. Es sind Texte die mit mir verbunden sind oder wo ich die gleiche Einstellung habe und manche Songs die mir einfach so gefallen. Aber eigentlich halte ich an meinen schon seit Jahren fest und lasse andere Songs nicht zu, weil diese meine Einstellung oder so verändern könnte. Sie erinnern mich auch dran auf dem richtigen Weg zu bleiben. Das sagt aber nicht ein Song sondern eben alle zusammen.

Sehr wichtiger Teil meines Lebens

Musik macht mich glücklich, zur Zeit hab ich voll die stimmungs Schwankungen, wenn ich kusik höre bin ich glücklich :)) ich höre täglich Musik 🤗

Sehr wichtiger Teil meines Lebens

In vielen Songs liegt so viel Gefühl und man kann sich darin vertiefen.

Ich ohne Musik geht nd.

LG Mimi😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen
Sehr wichtiger Teil meines Lebens

Musik hat mich schon durch sehr schwierige Phasen meines Lebens begleitet

Sehr wichtiger Teil meines Lebens

Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen, das würde eine Geschichtsstunde von unendlicher Länge werden. Und das will ja keiner hier, zumal die mich hier kennen, eh Bescheid wissen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung