Was ist mit unseren Teichfischen los?

2 Antworten

Wenn die Fische alle etwa gleich alt sind, kann es schon sein, dass mehrere fast gleichzeitig sterben. Vielleicht war ja auch ein Reiher zu Besuch und hat die verletzt.

Bei uns sterben jedenfalls auch ab und zu welche, auch mit verschiedenem Alter.

Oder habt Ihr die schon gefüttert? Die können noch nichts verdauen, weil es nachts zu kalt ist.

supaku
Fragesteller

Oh shit.. ja wir haben die leider schon gefüttert. Vielen Dank für die Info. Ich füttere sie ab jetzt nicht mehr und hoffe, dass nicht noch mehr sterben werden.

Ich persönlich würde dir raten setze ihn ein paar Tage einzeln und beobachte ihn