Was ist mit mir los, was Frauen angeht?

4 Antworten

Du musst das beste von dir selbst denken dann funktioniert es auch mit den Damen. Sag dir immer wieder selbst wie niedlich und süß du bist, dann wirst du Erfolg haben. Einem Online Freund von mir hat's geholfen.

ctqbortuda
Fragesteller

Puh ja das ist ne schwierige Sache bei mir.

Ich werde es täglich praktizieren.

Ja ich kenne das Gefühl da ich bis vor 2-3 Jahren selbst kaum Erfolg mit Frauen habe.

Mittlerweile könnte ich ohne Probleme jeden Tag aufs neue mit einer neuen Frau auf ein Date gehen. Aber woran liegt das?

erstmal musst du realisieren dass alles NUR an dir liegt. Es ist deine Schuld dass du keine Frauen kriegst. jetzt wo du das eingesehen hast musst du analysieren WIESO es so ist:

Kümmerst du dich zu wenig um dein äußeres? Hast du einen schlechten Style? bist du in sozialen Situationen komisch und kannst nicht mit Frauen reden? Bist du fett? Schlechten Haarstil? Etc.

wenn du es richtig analysiert hast und was tust um es zu ÄNDERN kommen die Frauen wie automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ctqbortuda
Fragesteller

Ja das sind Themen welche ich immer wieder betrachtet habe. Jetzt mit 35 Jahren, verunsichern mich diese Themen zusätzlich. Aber mal ehrlich. Da draußen haben selbst die letzten Honks ne Freundin. Die scheren sich n scheiss um äußeres...

Bin nicht fett, eher sportlich, 1,72m

Kann sein dass es an meinem Stil liegt, wobei ich gesund lebe, mich normal anziehe, sportliches Shirt, Jeans, Sneaker.

Haarstil evtl auch. Wusste bisher nie, was mir da am besten steht. Aber ich sorge schon für Gepflegtheit.

Ich bin dennoch introvertiert. Und könnte mir vorstellen, dass die Frauen meine Verunsicherung spüren? Das verunsichert mich dann nochmal^^ mittlerweile denke ich ja echt etwas stimmt mir nicht an meiner Person.

Vllt bin ich mit der Zeit kalt geworden, zu vorsichtig vor Verletzungen, habe den spaß im leben verloren. Bin genervt und frustriert.

Es nicht eilig haben! Nicht mit der Tür ins Haus fallen! Galant sein! Frauen mögen Galanterie.

ctqbortuda
Fragesteller

Jede Minute die vergeht, während attraktive Frauen an mir vorbeigehen, fühlt sich an wie eine verlorene Ewigkeit....Zeitverschwendung

Peterwefer  11.08.2023, 14:39
@ctqbortuda

Du solltest es nicht so eilig haben. Dann versaust Du Dir nicht selten automatisch Deine Chancen.

Diese Verunsicherung strahlst du wahrscheinlich momentan aus . Und das wirkt nicht gerade anziehend . Versuche authentisch zu sein. Untergrabe deine Unsicherheit, auch wenn du ein Nein bekommst. Gebe nicht auf aber suche auch nicht krampfhaft .

BrainFog128  11.08.2023, 18:06

Genauso sieht`s aus...er strahlt das aus. Er muss seine Denkweise ändern...den Hebel von - auf + umlegen.