Was ist mit mir?

2 Antworten

Probierst du dich aus? Testest du deine andere Seite? Was reizt dich dazu, so etwas zu tun?

Ist es die neue Situation, eine Beziehung zu führen, die alles in dir umstülpt und dich zu solchen Aktionen herausfordert?

Eine neue Bekanntschaft setzt Schwingungen frei. Man fühlt sich ein wenig aufgeregt, übernimmt Worte oder probiert Hobbies aus, man fühlt sich mitgenommen in eine neue Welt. Manches legt sich mit der Zeit und manches bleibt, wird übernommen.

Du erlebst dich neu, das kann sich auch überschießend ausdrücken.

Kein Grund zur Aufregung, das relativiert sich.

Du hast ein Problem. Vielleicht solltest du dich fragen, warum du so etwas machst. Denn wir kennen dich und die näheren Zusammenhänge deiner "Tat" nicht.

Us766
Fragesteller

Also sollte ich mich ändern und die Freundin ist in Ordnung das ändert mich nicht