Was ist mit Mei Mei aus Jujutsu Kaisen?

Ps. Wenn sie einfach weg ist, finde ich es voll schade, denn man hat zu wenig von ihr und ihrem Potential gesehen, außerdem muss ich gestehen hab ich mich ein wenig in sie verschossen.

2 Antworten

Sie ist erstmal weg, ja. Aber es hat nichts damit zu tun ob sie feige ist, denke ich. Sie hat ihren Job getan und ist Teil der Welt nicht nur für Geld, sondern weil ihre Familie einfach eine große Familie der Jujutsu Welt ist

Ich meine wenn du weißt das Japan unter geht dann bleibst du ja nicht freiwillig da. Sie hat ihren Auftrag erledigt und ist dann abgehauen.

Hippo389
Fragesteller

Ja dem stimme ich schon zu, doch für eine Jujutsistin vom Sonderrang finde ich das schon Enttäuschend

Entechleia  12.01.2024, 15:46
@Hippo389

Sie ist nicht Sonderrang, oder? Sie ist Rang 1, wie Todo und Nanami. Die einzigen Sonderränge sind ja, Suguru, Satoru, Yuta und Yuki