Jujutsu Kaisen: Hätte Sukuna Junpei heilen können?

3 Antworten

Bestimmt könnte er, mit seinen Fähigkeiten, aber wenn man über seine Persöhnlichkeit nachdenkt, hätter er es in keinem Fall gemacht

Ja konnte er da er aber Itadori nicht mag/hasst weil er ihn in seinem Körper eingesperrt hat übt er deswegen Rache an itadori aus.Also sogesagt:,,Wenn’s mir Scheiße geht soll es den anderen auch Scheiße gehen”

Ja mit seiner Umkehrtechnik mit der Gojo und er sich heilen sicherlich aber Sukuna hasst Itadori das einzige was in interessiert ist Megumi ACHTUNG JETZT KOMMT VIELLEICHT EUN SPOILER weil im Manga hat man gesehen das Sukuna in Megumis Körper gegen Gojo gekämpft hat.