Was ist mit einer fachlichen Begründung gemeint?

3 Antworten

Vielleicht postest Du nochmal die genaue Aufgabenstellung? Denn das hier ergibt wenig Sinn: Fotografieren ist für einen Fotografen keine besondere Tätigkeit, sondern Alltag.

@ Larunju, wenn Du selber es verstanden hast, was Du per copy&paste vewenden willst, kannst Du es durchaus mit eigenen Worte neu formulieren.

Gegen copy&paste ist aber nichts einzuwenden. wenn Du es, wie Du bereits geschrieben hast, mit einer Quellenangabe versiehst.

Eine, "Fachliche Begründung", muss korrekt und eben fachbezogen sein, dabei ist es schon wichtig, dass dabei auch entsprechende Fachtermini verwendet werden.

eine begründung die fachlich korrekt ist!

fachlich bedeutet so viel wie korrekt.

hierbei bestimmt auf fotografie, wie sie funktioniert usw bezogen.

das fach ist hiebrei die fotografiekunde und du musst die tätogkeit der fotografie korrekt begründen mit den kentnissen die es dazu gibt

Larunju
Fragesteller

Ich verstehe es trotzdem immer noch nicht so ganz.. Reicht es dann wenn ich einfach etwas aus dem Internet kopiere und die Quelle kennzeichne? Weil wenn ich das selber formuliere ist es ja nicht mehr fachlich...