Was ist Minecraft,um was geht es.und was kostet es?

16 Antworten

Es ist einfach, macht spaß und kostet 20€

Minecraft ist ein Sandbox Spiel man sagt es soll/ist Adventure eingefügt werden/worden. Du musst ein Unterschlupf bauen(kannst),aber das Ziel ist den Enderdrachen zu töten. Das Spiel kostet nur 25€ ist eig. wenig weil man alle Updates dannach kostenlos updaten kann.Ich kann es nur empfehlen^^

LG

Minecraft ist ein Open-World-Spiel, das vom schwedischen Programmierer Markus Notch Persson entwickelt wurde. Es wird nun von seiner Firma Mojang veröffentlicht und weiterentwickelt. Das Spiel erschien am 18. November 2011 für den PC. Mojang veröffentlichte zusätzliche Versionen für iOS, Android und den Raspberry Pi. Eine Version für Xbox 360 wird in Zusammenarbeit mit 4J Studios entwickelt. Alle Versionen von Minecraft erhalten regelmäßige Updates. In dem Computerspiel kann der Spieler Konstruktionen aus Würfeln in einer prozedural generierten 3D-Welt bauen. Neben dem Bauen kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Würfel zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi. Zum einen den Überlebensmodus in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat.

Preis: 20 euro

Hallo :)

Minecraft ist ein unendlich Spiel. Man kann bei diesem Spiel alles Bauen was du möchtest. Man kann sich Gegenstände Craften die einen weiterbringen wie z.b Eine Axt damit du schneller Bäume abbauen kannst um Holz zu kriegen. Man kann auch mit Freunden auf einen Minecraft server zusammen zocken und noch viel mehr guck dir einfach mal ein paar Let's Plays von Minecraft auf Youtube an von bekannten Lets Playern wie Gronkh...dann kriegst du ein besseren einblick in das Spiel. Also ich kann sagen das es echt viel Spaß macht das zu Spielen :) Und du kannst es dir auf der Minecraft website https://www.minecraft.net/ kaufen und dann downloaden für 19.95,- . Du kannst aber auch zuerst bevor du 19,95,- ausgibst auf die Website gehen und dir die Demo version downloaden. :) Hoffe konnte dir weiterhelfen. Um zu testen ob es was für dich ist. Nur in der demo hast du natürlich viel weniger möglichkeiten.

xMinnii

Es kostet 20 Euro.

Minecraft ist ein sogenanntes OpenWorld, Indie und Survival Game. OpenWorld = Du kannst praktisch alles machen.. es gibt keine festen Regeln. Indie = Guck Wikipedia ;). Survival Game = Überlebens Spiel.

Du startest mit nichts im Inventar und musst dich durch bessere Ressourcen immer weiter nach oben "batteln".