Gutes Multiplayer Spiel für 2 Personen-möglichst kein Shooter?

4 Antworten

Wir wärs mit LittleBigPlanet 3? Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber lässt sich gut zusammen spielen (bis zu vier Spieler), hat eine relativ lustige Story und zahlreiche Community-Level, die teilweise ein komplett anderes Spiel daraus machen. Deine Freundin wäre bestimmt ein Fan davon :D

Bucky1917
Fragesteller

danke hört sich gut an :)

The Forest und Valheim, beides Survival Spiele mit Base building usw. The Forest hat ein bisschen Brutalität und Horror Aspekte.

Devour und Pacify, Koop-Horrorspiele

Terraria

Alle genannten Spiele sind gerade im Sale auf Steam bis Ende des Monats. Und wählerisch sein ist ja gut, schließlich gibt es genug Spiele, da muss man keine Scheiße spielen

Minecraft, pummel Party, overcooked, It takes two, bloons TD6, rock of ages, stick fight the game, shellshok live

Bucky1917
Fragesteller

uh danke auf jeden fall

Kostet zwar Geld aber ich würde euch the Forest empfehlen es kostet 16€ und macht zusammen echt Spaß es ist ein Survival Spiel indem es darum geht das du mit einem Flugzeug auf einer einsamen Insel abstürzt auf der Kannibalen existieren während der Story versuchst du deinen Sohn Jimmy zu finden ich finde das Spiel ist jeden Cent wert und besonders im Multiplayer macht es am meisten Spaß (habe es das erste Mal in einer 3er Gruppe durchgespielt) trotzdem muss ich dich Vorwarnung es hat einige buggs welche bei uns aber einfach zum running gag wurden so schlimm sind die nicht.

Schau dir doch einfach mal ein Let's play bei Youtube an :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BestaMann  09.06.2022, 09:09

Wenn man auf Horror steht ist es das richtige Spiel vorallen der Kampf mit dem Mädchen am Ende. Und das Jimmy am Ende gezittert hat genauso wie man das nächste Flugzeug zum abstürzen bringt.