Was ist meistens alles in gebratenen Nudeln drinne?

User1112223  26.09.2023, 13:05

meinst du die chinesischen?

Tommy942
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Sojasauce, Zwiebel, Sprossen, Zuckerschoten, Brokkoli, Paprika, Hühnchen, Geschmackverstärker, oft auch Ei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

also mein Freund ist asiate und hat mir mal alles erklärt was da drinnen ist weil ich die Nudeln so gerne esse ...

ich kann mich nur daran erinnern das dunkle soja soße und sesam öl drinnen ist... wahrscheinlich noch mehr aber das weiß ich Grad nicht mehr

und bei denen die man bei asia läden bekommt sind ein haufen an geschmacksverstärker drinnen