Mit welcher Soße esst ihr eure Nudeln am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tomatensauce 32%
Bolognese 32%
Anderes 23%
grünem Pesto 6%
rotem Pesto 3%
Kommt auf die Nudeln an 3%
Ketchup 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Am liebsten Carbonara. Bolognese geht auch. Ansonsten auch aglio olio.

ILikeKakashi
Fragesteller

Oh, ja, Cabonara ist echt sehr lecker ^^!

Anderes

Ohne Soße. 🙃

Manchmal mache ich etwas Maggi und Milch dran, schmeckt super. 😅 Aber nur selten.

Wenn Soße sein muss, dann weiße Soße mit Erbsen und Schinken.

LG ☁️

Bolognese

Grünes Pesto aber auch geil! : )

Tomatensoße mag ich eher weniger...Wer ist Nudeln denn bitte mit Ketchup?! Bahhh, aber wer's mag, soll machen wie er will... :D

Liebe Grüße : )

Anderes

Kommt auf die Form der Nudeln an:

  • Zu Spaghetti - Pesto Rossi, Zitronen-Kräutersoße, Rote-Linsen.Volognese, Frisch"käse"soße, Bärlauchpesto
  • Zu Ravioli gerne eine Füllung aus Pilzen, Wildkräutern oder Kartoffeln
  • In der Lasagne viel Gemüse, vegane Bechamel- und Tomatensoße
  • Zu Tagliatelle - Steinpilzsoße
  • Ich mag auch unsere "süßen" Nudeln - mit Bröseln und Mohn
  • Maultaschen - geröstet mit Zwiebeln und einer rauchigen Tomatensoße usw...;)