Was ist los mit mir was?

5 Antworten

Wo ist das Problem? o_O

Zwiebel + Zucker ist eine gute Kombination! Also wenn ich meine Zwiebeln anbrate, verwende ich immer Zucker! Dann karamelisieren Sie und das neutralisiert die Bitterstoffe!

Macht eigentlich jeder Koch!

Lilu456
Fragesteller

War nicht angebraten es war roh

PeterP58  25.06.2019, 00:27
@Lilu456

Und? Ich habe Zwiebeln in Zuckerwasser eingelegt und esse die roh! Ich mache das selber, kannst Du aber in jedem Supermarkt kaufen!

Ich bin kein Arzt oder Psychologe. Doch vielleicht stimmt etwas mit deiner Psyche nicht. Ich kenne deine Lebenssituation nicht. Vielleicht sprichst du mit einem Arzt deines Vertrauens darüber!

also... erstmal durchatmen..setz mal kopfhörer auf, mach ein lied an und sag mir ob du diese geräusche trotz des liedes, dass durch deine kopfhörer abgespielt wird, (kopfhörer, die du aufhast) immer noch hörst.

Lilu456
Fragesteller

Nein ich höre diese Geräusche nicht mehr aber so eine stille im Hintergrund obwohl die Musik ganz laut ist

User789Hu  25.06.2019, 00:08
@Lilu456

?? wenn du musik hörst, hörst du musik. wenn du jetzt das lied wieder ausmachst, fangen dann die geräusche wieder an, oder ist alles normal ruhig?

Lilu456
Fragesteller
@User789Hu

Die Geräusche kommen wieder.. es hört sich an wie eine stille die immer wie näher zu mir kommt.. oder so wie wenn du an einem alten Fernseher stehst und ihn aus machst

User789Hu  25.06.2019, 00:10
@User789Hu

weck halt deine eltern und sprech sie an.

---

du bist dir 100 % sicher, dass diese geräusche eigentlich von nirgendwo herkommen? nicht von draußen? n busch, der gegens fenster flutscht? oder von drinnen, ? nachbarn? is dein bruder wach und macht scherze? die geräusche sind sofort wieder da , oder hörst du sie nach einer zeit wieder?

welche vorgänge in deinem kopf verstehst du gerade nicht?

User789Hu  25.06.2019, 00:16
@Lilu456

oder mal anders.. wenn du die geräusche heute zum ersten mal wahrnimmst, du dir sicher bist, dass nichts in deiner umgebung die geräusche verursachen könnte. also auch kein tv auf standby, lautlos geschaltetes smartphone .... oder oder.. du aber dennoch geräusche, laute, sounds oder stimmen wahrnimmst...

du sicher bist, dass du gerade verwirrt wirkst oder vorgänge in deinem kopf dazuführen, dass du dinge nicht verstehst, und das nicht , weil du übermüdet sein könntest, oder oder...

dann weck deine eltern und sprich mit ihnen....

und notfalls müsster in die notaufnahme fahren, das erklären und beschreiben und nen neurologen sprechen.

Lilu456
Fragesteller
@User789Hu

Dieses Geräusch ist als ob es nur neben mir ist und zwar rechts hab ich festgestellt.. und wenn andere sprechen höre ich es immernoch im Hintergrund. Und es nervt gerade extrem da es mir Angst macht. Ein Geräusch das wie immer näher kommt aber die ganze Zeit neben mir ist.

hab nicht verstanden was du meinst mit welche vorginge in meinem Kopf ich nicht verstehe

User789Hu  25.06.2019, 00:20
@Lilu456

"und in meinem Kopf Spieles sich so Sachen ab die ich nicht verstehe.." .. das geräusch.. ist das zufällig ein piepen? ein ohrensausen? oder wie? wie alt bist du? wo sind deine eltern. bist du gerade in einer bar? oder wo bist du? ggf. ein ventilator oder ne klimaanlage? oder verarscht dich jemand, der gerade mit dir in der bar ist? du musst schon DETAILLIERT BESCHREIBEN WO DU BIST; WAS DU MACHST, oder oder oder.. etc. pp. SO GENAU WIE MÖGLICH . ANDERENFALLS WECKE DEINE ELTERN _UND SAG ES IHNEN.

Lilu456
Fragesteller
@User789Hu

am Anfang war es ein langes piepen und jetzt ist es einfach nur so ein wellendes Geräusch der stille. Ich bin 17 Jahre also und meine Eltern sind gerade dort wo sie sind.

User789Hu  25.06.2019, 00:24
@Lilu456

naja, dann wirds n ohrpiepen gewesen sein. wenn du angst hast, weck sie halt und sprich sie an. oder ruf sie an. hier im internet kann dir doch niemand helfen.. wir sehen dich nicht. das ist alles ne ferndiagnose, die zu nichts führt. DA DU KEINE DETAILLIERTEN BESCHREIBUNGEN von dir gibst.

Lilu456
Fragesteller
@User789Hu

Welche detaillierten BESCHREIBUNGEN SOLL ICH GEBEN ICH SCHRIEBW JA ALLLES WAS OCH KANN

Hast du eine bestimmte Droge genommen? Oder warst du in der gegen von Menschen die gekifft haben? Wenn jemand zuhause ist gib ihr/ihm kurz bescheid das es dir nicht gut geht. Dann würde ich mal schlafen gehen vlt bist du einfach müde vom Tag.

KURZ UND KNAPP

  • Könnte Ohrenfiepen/Ohrenrauschen gewesen sein
  • falls nicht irgendwas anderes
  • hast du angst? RUF DEINE ELTERN AN ODER WECK SIE UND RED MIT IHNEN

mehr kann man nicht machen.

denkst du, du hast gerade psychische probleme. hörst geräusche oder sounds oder stimmen. ruf sofort den krankenwagen.. oder fahr oder geh sofort zu deinen eltern und dann ab in die notaufnahme.

---

und wenn du hier mit solchen themen trollst, die wirklich gefährlich werden können, fehlt dir die geistige reife für so ne online-plattform.

Lilu456
Fragesteller

Ich weis immernoch nicht was trollst bedeutet aber ja das ist es die geistige Reife.. etwas mit dem stört mich aber nicht direkt das

User789Hu  25.06.2019, 00:32
@Lilu456

blablabla.. bye. gute nacht. weck deine eltern und fahrt in die klinik.