Was ist los mit mir was?

5 Antworten

Wo ist das Problem? o_O

Zwiebel + Zucker ist eine gute Kombination! Also wenn ich meine Zwiebeln anbrate, verwende ich immer Zucker! Dann karamelisieren Sie und das neutralisiert die Bitterstoffe!

Macht eigentlich jeder Koch!


Lilu456 
Fragesteller
 25.06.2019, 00:26

War nicht angebraten es war roh

0
PeterP58  25.06.2019, 00:27
@Lilu456

Und? Ich habe Zwiebeln in Zuckerwasser eingelegt und esse die roh! Ich mache das selber, kannst Du aber in jedem Supermarkt kaufen!

1

Ich bin kein Arzt oder Psychologe. Doch vielleicht stimmt etwas mit deiner Psyche nicht. Ich kenne deine Lebenssituation nicht. Vielleicht sprichst du mit einem Arzt deines Vertrauens darüber!

also... erstmal durchatmen..setz mal kopfhörer auf, mach ein lied an und sag mir ob du diese geräusche trotz des liedes, dass durch deine kopfhörer abgespielt wird, (kopfhörer, die du aufhast) immer noch hörst.


Lilu456 
Fragesteller
 25.06.2019, 00:07

Nein ich höre diese Geräusche nicht mehr aber so eine stille im Hintergrund obwohl die Musik ganz laut ist

0
User789Hu  25.06.2019, 00:08
@Lilu456

?? wenn du musik hörst, hörst du musik. wenn du jetzt das lied wieder ausmachst, fangen dann die geräusche wieder an, oder ist alles normal ruhig?

0
Lilu456 
Fragesteller
 25.06.2019, 00:09
@User789Hu

Die Geräusche kommen wieder.. es hört sich an wie eine stille die immer wie näher zu mir kommt.. oder so wie wenn du an einem alten Fernseher stehst und ihn aus machst

0
User789Hu  25.06.2019, 00:10
@User789Hu

weck halt deine eltern und sprech sie an.

---

du bist dir 100 % sicher, dass diese geräusche eigentlich von nirgendwo herkommen? nicht von draußen? n busch, der gegens fenster flutscht? oder von drinnen, ? nachbarn? is dein bruder wach und macht scherze? die geräusche sind sofort wieder da , oder hörst du sie nach einer zeit wieder?

welche vorgänge in deinem kopf verstehst du gerade nicht?

0
User789Hu  25.06.2019, 00:16
@Lilu456