was ist los mit mir?

2 Antworten

Du bist gerade noch dabei dich selber zu finden und da kann es sehr gut sein das du einfach Frauen hinterher siehst weil du sie schön findest und eventuell so aussehen willst. Viele in deinem Alter leiden darunter sich in ihrem Körper unwohl zu fühlen. Konzentriere dich lieber auf die Prüfungen. Das wird wieder

SchneckeKuh4456
Fragesteller

In Theorie ist das ja auch kein Problem, aber ich möchte nicht homosexuell sein bzw sehe mich da selber auch einfach nicht. Ich hab aber das Gefühl mein Kopf möchte mich dazu zwingen es zu sein.

Lela24747  07.05.2024, 16:22
@SchneckeKuh4456

Warum willst du es nicht sein? Es ist ja voll in Ordnung Frauen schön zu finden da ist man ja nicht gleich homosexuell

SchneckeKuh4456
Fragesteller
@Lela24747

weil ich mit Frauen keine Zukunft sehe, ich hab nichts dagegen andere Frauen schön zu finden. Ich habe gerade eine ganz verzerrte Wahrnehmung von Frauen und das tut mir nicht gut.

Lela24747  07.05.2024, 16:25
@SchneckeKuh4456

Dann bist du auch nicht homosexuell. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst dann hast du da auch keine sexuelle Anziehung. Ich bin auch nicht lesbisch schaue aber lieber hübsche frauen als Männer an

Ich habe im Umkreis mitbekommen das es einigen Frauen zurzeit so geht. Ich selber auch. Keine Ahnung woran das liegt aber man hat das Gefühl man wird verrückt.